Wien und Katzencontent und Prenzlberg – Mixed Pickles

IMAG6804-001Ich muss nach Wien. Sehr bald und zu Irina und Frau Dr. Bernert und  ich mag diesen Blogpost wegen der Musik.

Katzen spielen auch eine Rolle.
Wer von euch besitzt Katzen? Wer von euch züchtet welche und warum? Und warum macht der Christian den ftp-Zugang nicht?
Und ich beschäftige mich mit einem Haus im Prenzlberg, welches entmietet werden soll. Dort bin ich nämlich ab und zu.
Das Bild habe ich in Peking auf dem Markt gekauft. Gefällt es euch?

Wenn ihr Fragen oder Antworten habt – ich renne nicht weg.

1,921 total views, 1 views today

Eine Antwort auf „Wien und Katzencontent und Prenzlberg – Mixed Pickles“

  1. na prima, ich wühle mich durch die momentanen niederungen des lebens und kann mir keine katze leisten, weil ich zu wenig, und evtl. bald garnicht mehr, zu hause bin. nichts desto trotz – die nächste miez ist meine.

Schreibe einen Kommentar