Der Erste im März;-)

Mein Kind hat heute Geburtstag. Sie verbringt ihn im Krankenhaus, weil wiederum ihr Kind mit irgendwelchen Anfällen, die mit Atemreduktion einhergehen, auf neue Medikamente eingestellt wird. Das Kind meines Kindes wird in einigen Tagen 1 Jahr alt. Hoffentlich!
…..hat mich belastet den ganzen Tag, immer wieder zwischendurch die Anrufe mit dem Krankenhaus.
Anna heisst die Prinzessin und sie muss unbedingt die kurzen Jeans mit den Unmengen von rosa und hellblauen Strasssteinchen anziehen. Ich kaufte sie in Florida, mit dem Bewusstsein, dass meine Tochter Feuer schreit. Ich finde es geil für so eine kleine Göre.
Die Woche hat es in sich und heute ist Weiberfastnacht.
Das erste Mal, seitdem ich in Köln wohne und nicht unterwegs bin. Irgendwie habe ich heute im Büro den Anschluss verpasst – irgendwas war immer…
Ich freue mich riesig über ET. Die hat sich richtig gut gemacht, kluges Mädchen und es hat sich wirklich gelohnt, an ihr festzuhalten.
Überhaupt war eine spannende Woche, diese Woche. Alex haben wir nun auch einen neuen Job verpasst.
*Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah*
trifft es hier wirklich. Wieso sind wir nicht schon früher drauf gekommen?
Ich finde es cool und es war richtig suess zu sehen, wie er sich über diese Chance freut….und so gibt es immer
ne Menge zu erzählen….werde ich dann ab und zu hier tun.

Ihr könnt euch anmelden und mitschreiben. Denkt an den Datenschutz, keine Kundendaten und interne Details.

Ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben, aber es gibt ja noch ein paar Kölsch unten in Kneipe…

Schreibe einen Kommentar