Florida – Part III

Es muss 8 Uhr sein. Die Umwaelzanlage vom Pool springt an. Vorgestern morgen bin ich erstmal in jede Ecke gerannt und hab gedacht, was geht denn jetzt los. Sie macht den Pool schön frisch, wälzt halt um, deshalb heisst sie so, ist ja auch ihr Kerngeschäft.
Ich habe kurz überlegt, was mein Name bedeutet. Stimmt;-)
Super Timing. Wenn die loslegt, sind die Aussenseiten des Pools bereits von Sonne überflutet.
Das Geräusch stört mich nicht. Wäre auch Jammern auf hohem Niveau.
Kinderkanal am Sonntag morgen hat auch was. Lauft bei mir auch schon mal am Sonntagvormittag in Köln.
Kinderfernsehen überfordert mich nicht und ich kann gut dabei denken. Wahrscheinlich wie HH am Pool, wenn er seine Beine darein hängt.
Die Sicht auf die Dinge aus Kinderaugen ist überall gleich im TV, egal in welcher Sprache die Wörter aus den Mündern sprudeln.
Die Kids sprechen gut, deutlich und nicht so schnell.
Ich versteh alles! Mit dem Sprechen komm ich noch nicht ganz klar. Das ist mein persönliches Ziel dieses Jahr, mein englisch muss besser werden. Ich glaube, da geht’s mir nicht alleine so. Aber wir haben ja unter uns richtige Englisch-Spezialisten. Das müssen wir einfach nutzen.
Kaffee, Emails beantworten und einfach laufen lassen. Heute ist Sonntag, auch in FL.
kein Büro, naja vielleicht später doch.

Es ist jetzt halb neun. Jetzt habe ich doch noch den Fetzer aufgemacht. Sonne satt bis Nachmittag, danach haben wir die Kreditkarten zum Glühen gebracht. Ich habe langsam angefangen, hatte aber dann doch 7 Tüten. KGP hatte den Kofferaum voll, ich die Rücksitze. Es hatte eine leichte Anmutung von Winterschlussverkauf und war total geil. Mein Gehirn hat nun auch hinter dem Wort Kaufrausch ein Bild abgespeichert.
Sonnenuntergang beim Überqueren der Brücke, wie Feuer am Himmel, unglaublich.
Wir fahren durch eine besonders schöne Siedlung von Villen. Gewachsene Siedlung würde man bei uns sagen. Alles wie gemalt. Poolcleaner werden gesucht.

Das Rumrunner ist unser Ziel. Da ist Name Programm. Nach jeweils 2 Stück an der Bar, nem Steak und Caesars Salad haben wir genug und ich werde auf einmal hundemüde.
Jetzt noch eine Kerze an, die Fuesse ins Wasser, ein Glas Wein und dann ins Bett.
Morgen geht’s wieder los.10 Uhr – Büro.
Man kann nicht sagen, dass hier das Murmeltier täglich grüßt.

Schreibe einen Kommentar