thx dafür :-)

Ich glaube, ich habe es noch nie gesagt und es tut mir leid, dass ich es erst jetzt sage: Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Unterstützung, deine Hilfe und die Ausbildung. Danke schön, dass du an mich geglaubt hast und mir meine Stärken und Schwächen gezeigt hast. Ich hab so viel von dir gelernt, wie man richtig mit dem „bösen“ Kunden spricht, wie ein tolles Team funktionieren kann und wie man mit viel Hingabe, Freude und Liebe arbeiten kann. Ich kenne keinen anderen Menschen, der zur Entspannung am Wochenende nach Rostock kellnern fährt 🙂 Ich hoffe, dass ich irgendwann mal das von dir Gelernte umsetzen kann. Für mich waren die zwei Jahre wirklich eine sehr spannende, lehrreiche und interessante Zeit! Die Kugel ist rund und ich hoffe, dass unsere Wege sich mind. paar Mal kreuzen 😉

Schreibe einen Kommentar